Maximilian Eisenmenger kehrt zu den Iserlohn Roosters in die DEL zurück

Maximilian Eisenmenger kehrt zu den Iserlohn Roosters in die DEL zurück
Stürmer Eisenmenger kehrt in die DEL zurück
Teaser: Der Angreifer unterschreibt in Iserlohn bis zum Ende der Saison 2026/27.
10. Dezember 2025, 04:29 Uhr
Maximilian Eisenmenger wechselt zurück in die Deutsche Eishockey Liga (DEL) und schließt sich den Iserlohn Roosters an. Der 29-jährige Stürmer, der aus Münster stammt, kommt nach seinem Abschied von den schwedischen Malmö Redhawks zum Team. Sein Vertrag läuft bis zum Ende der Spielzeit 2026/27.
Eisenmenger bringt Erfahrung aus früheren DEL-Stationen mit, darunter die Augsburger Panther und die Adler Mannheim. In 124 Spielen erzielte er 24 Scorerpunkte, bevor er ins Ausland wechselte. Seine Rückkehr nach Deutschland folgt auf die vorzeitige Auflösung seines Vertrages in Malmö.
Mit dem Wechsel ist Eisenmengers Zukunft in der 1. Bundesliga für die nächsten drei Jahre gesichert. Seine Vielseitigkeit und die Kenntnis der Liga werden die Mannschaft der Roosters verstärken. Der Verein bereitet sich nun auf seinen möglichen ersten Einsatz im kommenden Spiel vor.

Zwei Live-Spiele von Schalke 04 im Free-TV
Tabellenführer FC Schalke 04 marschiert durch die 2. Bundesliga - und bei RTL können alle Fans der Knappen live und kostenlos dabei sein! Im Februar überträgt der Kölner Sender zwei Spiele der Bergleute im Free-TV.

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfachte ein Handballfest, das in die Geschichte des Vereins eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren sein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Spätes Ausgleich: Unentschieden zwischen Elversberg und Münster
Spätes Ausgleich: Unentschieden zwischen Elversberg und Münster

Kwasniok: "Ich will nicht meckern, aber..."
Der Spielplan mit Einwechselspieler Said El Mala funktioniert nicht. Trotzdem will der Kölner Trainer die Tage mit seiner Familie genießen.










