Luca Netz vor ablösfreiem Abschied aus Mönchengladbach – Vertragsgespräche gescheitert

Luca Netz vor ablösfreiem Abschied aus Mönchengladbach – Vertragsgespräche gescheitert
Netz geht wohl ohne Ablöse – Gladbach vor Abschied von Luca Netz
Die Zeichen zwischen dem Bundesliga-Verein Borussia Mönchengladbach und Luca Netz stehen zunehmend auf Trennung: Eine Vertragsverlängerung mit dem Linksverteidiger rückt immer weiter in die Ferne.
Luca Netz’ Zeit bei Borussia Mönchengladbach könnte bald vorbei sein. Sein Vertrag läuft im Sommer 2026 aus, und die Gespräche über eine Verlängerung sind ins Stocken geraten. Sollte es keine Einigung geben, könnte der 21-Jährige bereits im nächsten Jahr ablösfrei den Verein verlassen.
Netz gehört zwar zum Kader, kam in dieser Saison aber nur begrenzt zum Einsatz. Bisher stand er lediglich fünfmal in der Startelf – deutlich weniger als in früheren Spielzeiten. Sein aktueller Vertrag endet zwar erst 2026, doch eine Verlängerung scheint unwahrscheinlich.
Der Verein steht in den kommenden Monaten vor einer wichtigen Entscheidung: Sollte im Januar kein Transfer zustande kommen, tritt Netz in die letzte Vertragssaison ein. Ein ablösfreier Abgang im nächsten Sommer wäre dann durchaus realistisch.

Zwei Live-Spiele von Schalke 04 im Free-TV
Tabellenführer FC Schalke 04 marschiert durch die 2. Bundesliga - und bei RTL können alle Fans der Knappen live und kostenlos dabei sein! Im Februar überträgt der Kölner Sender zwei Spiele der Bergleute im Free-TV.

Löwenherz ins LIDL Final4 - BHC feiert historischen Abend in der Unihalle
Bergisches Land - Bergischer HC entfachte ein Handballfest, das in die Geschichte des Vereins eingehen wird. Mit einer fantastischen Leistung und einem beeindruckenden 30:23 (12:9)-Sieg gegen MT Melsungen sicherte sich der Löwe zum ersten Mal seit zehn Jahren sein Ticket für das LIDL Final4. Vor ausverkauftem Haus und 3.000 begeisterten Fans in der Wuppertaler UNIHALLE

Spätes Ausgleich: Unentschieden zwischen Elversberg und Münster
Spätes Ausgleich: Unentschieden zwischen Elversberg und Münster

Kwasniok: "Ich will nicht meckern, aber..."
Der Spielplan mit Einwechselspieler Said El Mala funktioniert nicht. Trotzdem will der Kölner Trainer die Tage mit seiner Familie genießen.










