Joe Alwyn und Alison Oliver glänzen als neues Traumpaar bei der *GQ*-Gala in Berlin

Admin User
2 Min.
Drei Menschen, zwei Frauen und ein Mann, stehen zusammen. Der Mann trägt einen schwarzen Anzug, eine Frau trägt ein orangefarbenes und schwarzes Kleid, und die andere Frau trägt ein schwarzes Kleid und hält eine Trophäe in der Hand. Sie stehen vor einem grauen Hintergrund.

Joe Alwyn und Alison Oliver glänzen als neues Traumpaar bei der *GQ*-Gala in Berlin

Joe Alwyn steht erneut im Rampenlicht – diesmal als "Schauspieler des Jahres" der GQ Germany. Der britische Star besuchte gemeinsam mit der Schauspielerin Alison Oliver die GQ Men of the Year-Verleihung in Berlin. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt als Paar seit Alwyns viel beachteter Trennung von Taylor Swift. Unterdessen feiert Swifts eigene Dokumentation Taylor Swift: The End of an Era nächste Monat auf Disney+ Premiere und gewährt einen seltenen Einblick in ihre aktuelle Beziehung zu Travis Kelce.

Alwyn und Oliver trafen hand-in-hand auf dem roten Teppich der Berliner Gala ein und posierten gemeinsam für die Fotografen. Das Duo, das bereits in Stars at Noon zusammenarbeitete, wirkte entspannt und unterstützend – Oliver stand Alwyn zur Seite, als er seinen Preis entgegennahm. Die GQ-Titelgeschichte und Auszeichnung fallen in eine Phase wachsender Spekulationen über Alwyns Zukunft in Hollywood; das Magazin sieht in ihm sogar einen möglichen Kandidaten für die Rolle des James Bond.

Während Alwyns GQ-Ehrung und der rote Teppich mit Oliver seine künstlerische Neuorientierung jenseits seiner früheren Beziehung unterstreichen, wird Swifts Dokumentation ihr aktuelles Kapitel mit Kelce weiter festigen – und Fans einen beispiellosen Blick in ihr heutiges Leben ermöglichen. Beide Geschichten zeigen, wie Prominente mit Ruhm, Neuerfindung und neuen Anfängen umgehen.