Zwei neue Feuerwehrkräfte starten in Hürth ihre Ausbildung zum Einsatzdienst

Zwei neue Feuerwehrkräfte starten in Hürth ihre Ausbildung zum Einsatzdienst
Zwei neue Kräfte sind offiziell der Feuerwehr Hürth beigetreten, nachdem sie vom Bürgermeister der Stadt ernannt wurden. Michael Zens und Turid Knaak werden in Kürze ein intensives Ausbildungsprogramm beginnen, das sie auf ihre Einsätze in der Brandbekämpfung und Notfallrettung vorbereitet. Ihre Positionen markieren den Beginn eines strukturierten Berufswegs im Feuerwehrdienst.
Bürgermeister Dirk Breuer ernannte Zens und Knaak formell zu Beamten auf Probe. Dieser Schritt bestätigt ihren Eintritt in das Ausbildungssystem der Feuerwehr. Details über die genaue Ausbildungsstätte in Hürth gingen aus den verfügbaren Unterlagen nicht hervor.
Zens und Knaak durchlaufen nun einen anspruchsvollen Ausbildungsplan. Nach erfolgreicher Absolvierung des Programms werden sie für den aktiven Dienst in Hürth qualifiziert sein. Die Feuerwehr begrüßt weiterhin neue Bewerber über ihre offiziellen Online-Kanäle.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







