Vitalie Becker glänzt als Stammkraft bei Schalke 04 – und weckt Transferinteressen

Vitalie Becker glänzt als Stammkraft bei Schalke 04 – und weckt Transferinteressen
Vitalie Becker erlebt eine herausragende Saison bei Schalke 04 und hat sich als unangefochtener Stammspieler auf der Linksverteidigerposition in der 2. Bundesliga etabliert. Der 21-Jährige stand in jedem Ligaspiel der aktuellen Saison in der Startelf und erhält von Trainer Miron Muslic Lob für seine defensiven Stärken. Gleichzeitig hält sich die Transfergerüchteküche in Bewegung – bereits in der Vergangenheit hatte der 1. FC Köln Interesse an dem jungen Abwehrspieler gezeigt.
Unter Muslic hat sich Becker zu einer Schlüsselfigur entwickelt und absolvierte alle 12 Ligapartien in dieser Spielzeit. Besonders seine Defensivarbeit – vor allem in Eins-gegen-Eins-Situationen und beim Abfangen von Pässen – wird hoch gelobt. Der Trainer hebt zudem Beckers Gespür dafür hervor, sich stets zwischen Ball und Angreifer zu positionieren, auch wenn das Kopfballspiel noch Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Dass Schalke Beckers Vertrag vorzeitig verlängert hat, unterstreicht den Willen des Vereins, ihn langfristig zu halten. Die neuen Konditionen spiegeln seine sportliche Entwicklung wider und würden im Falle eines künftigen Transfers höhere Ablösesummen ermöglichen. Der Linksverteidiger selbst bleibt indes konzentriert und will seine starke Leistung für den Klub weiter fortsetzen.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







