Tote Frau in Leverkusener Wohnung entdeckt – Polizei ermittelt wegen Gewaltverbrechens

Leiche gefunden - Polizei vermutet Verbrechen in Opladen - Tote Frau in Leverkusener Wohnung entdeckt – Polizei ermittelt wegen Gewaltverbrechens
Am Donnerstagnachmittag, dem 27. November 2025, wurde in einer Wohnung in der Düsseldorfer Straße in Leverkusen-Opladen die Leiche einer Frau entdeckt. Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts auf Tötungsdelikt eingeleitet, da sie von einem Gewaltverbrechen in der Wohnung ausging.
Die Entdeckung erfolgte nach einem Hinweis eines Zeugen. Beamte trafen am späten Nachmittag in der Wohnung ein und bestätigten den Tod der Frau. Ihre Identität ist bisher noch ungeklärt.
Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei bittet alle Personen mit sachdienlichen Hinweisen, sich zu melden. Die genaue Todesursache und die Identität des Opfers sollen nach Abschluss der forensischen Untersuchungen feststehen.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







