Saisonfinale auf der Trabrennbahn: Neun Rennen und ein Duell der Gastfahrer im Dezember

Saisonfinale auf der Trabrennbahn: Neun Rennen und ein Duell der Gastfahrer im Dezember
Neun packende Rennen auf der Trabrennbahn – Saisonfinale mit Gastfahrern im Dezember
Am Sonntag, den 14. Dezember, lädt der Rennverein Mönchengladbach alle Pferderennsport-Begeisterten zum letzten Renntag des Jahres ein. Ab 12:30 Uhr erwarten die Besucher neun spannende Rennen, die für beste Unterhaltung und echte Rennatmosphäre sorgen.
Der Rennverein Mönchengladbach beendet die Saison 2025 mit einem spektakulären Finale im Dezember. Ab 12:30 Uhr stehen neun temporeiche Rennen, ein Duell der Gastfahrer und die Entscheidung in der Amateurfahrer-Meisterschaft auf dem Programm.
Der letzte Renntag des Jahres verspricht von Beginn an Action. Der lokale Favorit Tom Karten führt die Amateurfahrer-Wertung an und muss sich gegen starke Konkurrenz behaupten – allen voran Dr. Conny Schulz, die extra aus Bayern anreist, um ihn in vier Rennen herauszufordern. Schulz will die Punktelücke vor Saisonende noch verkleinern.
Das Event am 14. Dezember bildet den Abschluss einer ereignisreichen Saison 2025. Mit freiem Eintritt, packenden Rennen und einer Mischung aus Amateur- und Gastfahrern bietet das Finale für jeden etwas. Bereits 2026 geht es dann mit noch mehr Rennsport auf der Mönchengladbacher Bahn weiter.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







