Münster feiert 2026 mit Großfest im Rahmen des NRW-Jubiläums

Münster feiert 2026 mit Großfest im Rahmen des NRW-Jubiläums
Münster wird 2026 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 80. Jubiläum Nordrhein-Westfalens ein großes Festival ausrichten. Das "Münster Mittendrin"-Festival findet vom 28. bis 30. August statt und bildet einen zentralen Höhepunkt der NRW-Jubiläumsveranstaltungen. Das Festival, das mit mehreren Bühnen in der Innenstadt aufwartet, soll als eigenständiges Programm innerhalb der größeren Feierlichkeiten zum "Tag der Nordrhein-Westfalen 2026" stattfinden. Trotz intensiver Recherchen sind die Namen der Verantwortlichen, die in Zusammenarbeit mit der Stadt Münster die Organisation leiten, bisher nicht bekannt. Das "Münster Mittendrin"-Festival fällt auf das letzte Augustwochenende und setzt damit einen lebendigen Schlusspunkt unter die dreitägigen Landesjubiläumsfeiern. Das Festival verspricht ein bedeutendes Ereignis im Münsterischen Veranstaltungskalender zu werden und bietet Einwohnerinnen und Einwohnern wie auch Gästen die Gelegenheit, gemeinsam das 80-jährige Bestehen Nordrhein-Westfalens zu feiern.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







