Mersad Selimbegović übernimmt als neuer Cheftrainer bei Alemannia Aachen bis 2027

Selimbegovic neuer Trainer bei Alemannia Aachen - Mersad Selimbegović übernimmt als neuer Cheftrainer bei Alemannia Aachen bis 2027
Alemannia Aachen hat mit Mersad Selimbegović einen neuen Cheftrainer verpflichtet, nachdem Benedetto Muzzicato Mitte Oktober entlassen worden war. Selimbegović hat bereits die Leitung übernommen und seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft absolviert. Der 58-Jährige bringt reichlich Erfahrung mit: Zuvor trainierte er Jahn Regensburg, Hansa Rostock und KAS Eupen. Zuletzt war er als Chefcoach bei AS Eupen in der belgischen Challenger Pro League tätig. Bei Alemannia Aachen unterschrieb er einen Vertrag bis 2027. Nach Muzzicatios Abgang hatte Co-Trainer Ilyas Trenz interimistisch für zwei Spiele die Verantwortung übernommen. Selimbegović bezeichnete Alemannia Aachen als einen "emotionalen Fußballverein" mit einer besonderen Atmosphäre im Tivoli-Stadion. Aktuell belegt die Mannschaft Platz 15 in der Tabelle – zwei Punkte vor den Abstiegsrängen. Am Sonntag gastiert das Team bei VfB Stuttgart II. Mersad Selimbegović übernimmt als neuer Cheftrainer von Alemannia Aachen mit dem Ziel, die emotionale Verbundenheit des Clubs zu nutzen und den Klassenerhalt zu sichern. Sein erstes Spiel auf der Bank bestreitet er am Sonntag gegen die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







