Massenschlägerei nach Kreisliga-Spiel in Dortmund-Derne eskaliert mit sechs Verletzten

Massenschlägerei nach Kreisliga-Spiel in Dortmund-Derne eskaliert mit sechs Verletzten
Schlägerei auf Dortmunder Sportplatz nach Kreisliga-Spiel – eine Frau erleidet Schock, fünf weitere leicht verletzt
Bei einer Massenschlägerei auf dem Sportplatz in Dortmund-Derne ist es am Sonntag nach einem Spiel der Kreisliga C zu tumultartigen Szenen gekommen. Fünf Personen erlitten leichte Verletzungen, eine Frau musste mit einem Schockzustand behandelt werden. Der Vorfall ereignete sich gegen 15:20 Uhr und erforderte den Einsatz von Polizei und Rettungskräften.
Als die Beamten mit mehreren Streifenwagen eintrafen, hatte sich die Schlägerei bereits gelegt. Die Verletzten wurden vor Ort von Sanitätern versorgt. Als Beweismittel sicherten die Ermittler einen Schraubenzieher, der während der Auseinandersetzung eingesetzt worden war. Augenzeugen zufolge war es nach Spielende zum Streit gekommen, woraufhin Notruf abgesetzt wurde. Die Hintergründe des Vorfalls werden derzeit noch aufgeklärt.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich bei dem Polizeisprecher Felix Groß unter der Telefonnummer 0231/132-1034 oder per E-Mail an [email protected] zu melden. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren – die Beamten gehen der Sache mit Nachdruck nach, um die Verantwortlichen zu ermitteln.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







