Junge Frau stirbt nach Messerattacke in Gelsenkirchen; Mann festgenommen

Frau erstochen - Verdächtiger vor Gericht - Junge Frau stirbt nach Messerattacke in Gelsenkirchen; Mann festgenommen
Tragischer Messangriff in Gelsenkirchen: 24-jährige Frau stirbt nach Attacke – 27-Jähriger festgenommen Eine 24-jährige Frau ist nach einem brutalen Messangriff vor einem Wohngebäude in Gelsenkirchen ihren schweren Verletzungen erlegen. Ein 27-jähriger Mann wurde im Zusammenhang mit der Tat festgenommen. Das Opfer war mit lebensbedrohlichen Stichwunden aufgefunden worden und erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und nahm den Verdächtigen noch am Tatort in Gewahrsam. Eine Obduktion soll die genaue Todesursache klären. Die Ermittler rekonstruieren derzeit den Hergang der Tat. Unklar ist bisher das Verhältnis zwischen dem Beschuldigten und dem Opfer sowie die genauen Umstände des Angriffs. Die Behörden rufen Zeugen auf, sich mit Hinweisen zu melden. Mordermittlungen nach tödlichem Messangriff in Gelsenkirchen Nach der tödlichen Attacke auf eine junge Frau in Gelsenkirchen laufen die Ermittlungen wegen Tötungsdelikts auf Hochtouren. Ein Verdächtiger sitzt in Untersuchungshaft, die Obduktion steht noch aus. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung und sucht nach weiteren Zeugen.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







