Gladbachs Befreiungsschlag: 4:0-Sieg beendet monatelange Durststrecke in der Bundesliga

Gladbachs Befreiungsschlag: 4:0-Sieg beendet monatelange Durststrecke in der Bundesliga
Gladbach beendet Horror-Serie: 1. Bundesliga-Sieg seit 217 Tagen
Die Wartezeit ist vorbei, die Fans können aufatmen: Borussia Mönchengladbach hat nach 217 Tagen endlich wieder ein 1. Bundesliga-Spiel gewonnen.
Borussia Mönchengladbach hat mit einem souveränen 4:0-Auswärtssieg gegen den FC St. Pauli den ersten 1. Bundesliga-Sieg seit über sieben Monaten gefeiert. Das Ergebnis beendete eine 217 Tage andauernde Sieglos-Serie und katapultierte die Mannschaft auf Platz 16 der Tabelle. Haris Tabaković führte die Offensive mit zwei Toren in der ersten Halbzeit an.
Der Durchbruch gelang früh im Millerntor-Stadion. Der 31-jährige bosnisch-schweizerische Stürmer Tabaković eröffnete in der 15. Minute den Torreigen und erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 – damit steht er in dieser Saison bei sieben Toren und zwei Vorlagen.
Der 4:0-Erfolg bringt Mönchengladbach vorerst aus der Abstiegszone. Tabakovićs Doppelpack und eine solide Defensive geben der Mannschaft Schwung für das kommende Duell gegen Köln. Die nächste Partie wird zeigen, ob dieser Sieg den Wendepunkt in ihrer Saison markiert.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







