Elfjähriger in NRW-Schule von Mitschülern Treppe hinuntergestoßen – Polizei ermittelt

Elfjähriger in NRW-Schule von Mitschülern Treppe hinuntergestoßen – Polizei ermittelt
In Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, sind mehrere Schüler an einer weiterführenden Schule beteiligt gewesen, als ein elfjähriger Junge angegriffen und verletzt worden ist. Der Vorfall ereignete sich im Schulgebäude, wo der Junge angeblich an Armen und Beinen festgehalten wurde, bevor er eine komplette Treppenflucht hinabgeworfen wurde. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Seine Mutter hat inzwischen Anzeige bei der Polizei erstattet und Strafantrag gegen die mutmaßlichen Täter gestellt. Die Ermittlungen dauern noch an; die Beamten prüfen derzeit die genauen Umstände des Übergriffs. Der Junge wurde medizinisch versorgt, während die Schule bisher keine öffentliche Stellungnahme zum Vorfall abgegeben hat.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







