Drogenfahrten-Endstation: Betrunkener rammt zwei Autos und flieht in Gelsenkirchen

Drogenfahrten-Endstation: Betrunkener rammt zwei Autos und flieht in Gelsenkirchen
Unfall mit zwei geparkten Autos in Gelsenkirchen-Rotthausen – Fahrer unter Drogeneinfluss festgenommen
In den frühen Morgenstunden des Dienstags verursachte ein Autofahrer im Gelsenkirchener Stadtteil Rotthausen einen Unfall, bei dem zwei geparkte Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Polizei leitete umgehend Ermittlungen ein und nahm den Verdächtigen später fest. Dieser gab zu, vor der Fahrt Alkohol getrunken und Drogen konsumiert zu haben.
Gegen 4 Uhr beobachteten Zeugen, wie ein Fahrzeug auf der Haydnstraße mit einem geparkten VW Golf kollidierte. Der Fahrer setzte anschließend rückwärts zurück und stieß dabei gegen einen Opel Corsa, bevor er vom Unfallort flüchtete. Die Beamten konnten den Verdächtigen und sein Fahrzeug kurz darauf in der Nähe ausfindig machen und nahmen ihn in Gewahrsam.
Dem Mann drohen nun strafrechtliche Konsequenzen wegen des Unfalls sowie wegen vorheriger Verkehrsverstöße. Die Ergebnisse von Blut- und Urinproben sollen in das Verfahren einfließen. Die Polizei ermittelt weiterhin zu den genauen Umständen des Vorfalls.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







