Dortmund jagt zwei Top-Talente: Giovane und Meza im Winterfokus

Dortmund jagt zwei Top-Talente: Giovane und Meza im Winterfokus
Borussia Dortmund erwägt, seinen Kader im Wintertransferfenster mit zwei vielversprechenden Jungtalenten zu verstärken. Der deutsche Klub hat den brasilianischen Stürmer Giovane von Hellas Verona sowie den argentinischen Mittelfeldspieler Juan Cruz Meza von River Plate im Visier.
Der 21-jährige Giovane ist seit seinem Wechsel im Sommer Stammspieler bei Verona, hatte jedoch zunächst Schwierigkeiten, regelmäßig zu treffen. In letzter Zeit steigerte er jedoch seine Form und erzielte kürzlich den Ausgleichstreffer gegen Inter Mailand. Diese Leistung hat die Aufmerksamkeit der Dortmunder Scouts geweckt, die nun einen Transfer des Angreifers prüfen. Giovane verfügt über eine Ausstiegsklausel in Höhe von 30 Millionen Euro – ein Betrag, der im Falle eines Wechsels den Rekordabgang Veronas bedeuten würde. Auch der AC Mailand, Inter Mailand und Napoli sollen Interesse an einer Verpflichtung des Brasilianers haben.
Borussia Dortmund zeigt vor dem Wintertransferfenster konkretes Interesse an den beiden Nachwuchstalenten Giovane und Juan Cruz Meza. Beide Spieler haben die Dortmunder Talentsichter überzeugt und könnten dem bereits stark besetzten Kader des Bundesligisten in naher Zukunft weitere Qualität verleihen.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







