BVB-Krise: Zwei Talente gestrichen – Rot für Bellingham und Punkteverlust gegen Freiburg

BVB-Krise: Zwei Talente gestrichen – Rot für Bellingham und Punkteverlust gegen Freiburg
BVB-Bombe! Zwei Spieler aus dem Kader gestrichen
Borussia Dortmund musste nach einem 1:1 gegen den SC Freiburg die nächste Enttäuschung hinnehmen. Doch die eigentliche Bombe bei den Schwarz-Gelben platzte bereits vor der Reise nach Freiburg.
Borussia Dortmund verlor nach dem 1:1 gegen den SC Freiburg weitere wichtige Punkte. Die Mannschaft spielte den Großteil der Partie in Unterzahl, nachdem Jobe Bellingham in der 53. Minute mit Rot vom Platz gestellt worden war. Zwei vielversprechende Talente, Julian Duranville und Cole Campbell, fehlten sogar komplett im Spieltagskader.
Die Dortmunder gingen durch Ramy Bensebaini in der 31. Minute in Führung. Doch der Vorsprung schmolz dahing, als Bellingham das Feld verlassen musste. Lucas Höler glich in der 75. Minute für Freiburg aus und besiegelte damit das Endergebnis.
Das Remis verlängert Dortmunds sieglose Serie und wirft Fragen zur Kaderstärke auf. Da disziplinarische Probleme die Mannschaftsaufstellung beeinflussen, könnte der Verein im Januar nachjustieren. Ein weiteres enttäuschendes Ergebnis erhöht den Druck, die Leistungen schnell zu verbessern.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







