Bayer Leverkusen holt algerisches Top-Talent Ibrahim Maza bis 2030

Bayer Leverkusen holt algerisches Top-Talent Ibrahim Maza bis 2030
Bayer Leverkusen hat sich die Dienste des algerischen Nationalspielers Ibrahim Maza gesichert, nachdem der Verein sich gegen mehrere Konkurrenten durchgesetzt hatte – darunter auch den VfB Stuttgart. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselte diesen Sommer mit einem Langzeitvertrag bis 2030 zum Werksklub.
Maza kam von Hertha BSC und hat sich bereits einen Namen gemacht. In nur zwölf Einsätzen für Leverkusen in Bundesliga und Champions League hat er bereits überzeugt.
Mit seinen frühen Leistungen hat Maza die Mittelfeldoptionen von Bayer 04 Leverkusen bereits verstärkt. Dank eines Vertrages bis 2030 hat der Verein ein vielversprechendes Talent langfristig an sich gebunden. Seine Anpassungsfähigkeit und Arbeitsmoral deuten darauf hin, dass er eine Schlüsselfigur in den Plänen des Teams bleiben wird.

Unsere Stadtportals Antwort auf den WAZ-Bericht: "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand"
In ihrem Artikel "Wie die Essener Katastrophe rund um die Gebühren für den Rettungsdienst entstand" zieht die WAZ eine completely false conclusion aus Sicht der Stadtverwaltung.

"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind
"Was machst du im Sommer?" - 50.000 Briefe an das Christkind

POL-MK: Verkehrsregelungen im Rahmen der ROADPOL-Aktion
Kölner Polizei - Lüdenscheid - Gestern fand eine gezielte Aktion statt ...✚ Mehr lesen

Telekom-Aktie: Datenvolumen explodiert
Die Mobilfunkindustrie verzeichnet Rekorde: Vodafone Deutschland vermeldet einen Anstieg des Datenverkehrs um 32 Prozent auf 4,1 Milliarden Gigabyte bis 2025. O2 Telefónica übertrifft dies mit über sechs Milliarden Gigabyte. Diese am Wochenende veröffentlichten Zahlen der Wettbewerber liefern wichtige Signale für die gesamte Branche - und damit auch für die Marktführung...







